Beteiligung

Verkehrskonzept Lobauvorland

Im Auftrag der MA 21 wurde ein Verkehrskonzept für das Lobauvorland ausgearbeitet. Die BewohnerInnen des Lobauvorlandes waren eingeladen in drei Informations- und Konsultationsveranstaltungen mitzuwirken.

Verkehrslösung Alberschwende

Am 14. September 2016 fand in Alberschwende die zweite Bürgerversammlung zur Verkehrslösung Alberschwende statt.

Verkehrsberuhigung Umgebung Goldschlagstraße

Im 15. Wiener Gemeindebezirk soll das Gebiet zwischen Neubaugürtel, Märzstraße, Tannengasse und Felberstraße verkehrsberuhigt werden. Dazu fanden für die BewohnerInnen und die Gewerbetreibenden zwei Informationsveranstaltungen am 6. und 7. April in der Stadthalle E statt.

Verkehrslösung Alberschwende

Im Zuge des Ortsentwicklungsprozesses von Alberschwende und auf Basis des Verkehrskonzeptes Bregenzerwald 2010 wurden wir gemeinsam mit dem ZT Büro Planoptimo Köll von der Gemeinde Alberschwende und dem Land Vorarlberg für die fachliche Bearbeitung und...